• Jobs Job bei Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Haushandwerker/in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder Betriebstechnik für den Bereich Gebäudemanagement Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen Frankfurt am Main Inspektion, Wartung und Instandsetzung an haustechnischen Anlagen; Betriebsführung an technischen Anlagen; Kontrolle von haustechnischen Anlagen; Überwachung und Bedienung von GLT- und MSR-Systemen.

Gestalten Sie Ihre Karriere Beim Lbih Der Sucht Für Die Niederlassung Rhein-main In Frankfurt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unbefristet Zwei Haushandwerkerinnen Bzw Zwei Haushandwerker Der Fachrichtung Energie- Gebäudetechnik Oder Betriebstechnik Für Den Bereich Gebäudemanagement Aufgabenschwerpunkte Sind U A: Inspektion Wartung Instandsetzung An Haustechnischen Anlagen Betriebsführung An Technischen Anlagen Kontrolle Von Haustechnischen Anlagen Störungsdiagnose -beseitigung An Haustechnischen Anlagen Bearbeitung Von Störmeldungen Mängeln Inkl Dokumentation überwachung Bedienung Von Glt- Msr-systemen Beachtung Relevanter Vorschriften Richtlinien (u A Dvgw Din Vdi Vdma) Kontrolle überwachung Abnahme Von Fremddienstleistungen Geforderte Qualifikationen Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrohandwerk - Fachrichtung Energie- Gebäudetechnik Betriebstechnik Oder Elektroinstallateur Kenntnisse In Anderen Haustechnischen Gewerken (heizung Klima Lüftung Sanitär) Mehrjährige Erfahrung Im Gebäude- Liegenschafts- Anlagenbetrieb Sowie Der Anlageninstallation Der Störungsdiagnose Störungsbeseitigung Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Der Edv Insbesondere Den Ms-office-anwendungen Sichere Ausdrucksweise Der Deutschen Sprache In Wort Schrift Kenntnisse Des Arbeitsschutzes Sind Wünschenswert Führerschein Klasse B Persönliche Voraussetzungen: Verantwortungsbewusstsein Verbindliches Korrektes Sicheres Auftreten Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Engagement Leistungsbereitschaft Systematisches Denken Etwa Zur Fehlersuche In Schaltsystemen Selbstständigkeit Prioritäres Arbeiten Bereitschaft Zu Tätigkeiten An Wechselnden Einsatzorten Im Zuständigkeitsbereich Der Nl Rhein-main Bereitschaft Zur Teilnahme An Rufbereitschaften Weiterbildungsmaßnahmen Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Eingruppierung In Entgeltgruppe 6 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst Des Landes (tv-h) Ab Januar 2018 Ein Jobticket (landesbedienstete Können Die öffentlichen Nahverkehrsmittel In Ganz Kostenfrei Nutzen) In Leben Menschen Unterschiedlicher Herkunft Wir Möchten Dass Sich Diese Vielfalt Auch Im Lbih Widerspiegelt Ermutigen Deshalb Personen Mit Migrations­hintergr Sich Bei Uns Zu Bewerben Der Sieht Sich Zudem Den Zielen Eines Familienfrelichen Arbeitgebers Besonders Verpflichtet Insbesondere Teilzeitbeschäftigung Ist Grsätzlich Möglich Aus Dem Hessischen Gleichberech­tigungsgesetz In Verbindung Mit Dem Gleichstellungsplan Ergibt Sich Die Verpflich­tung Den Frauenanteil In Allen Bereichen Positionen In Denen Frauen Unter­repräsentiert Sind Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Daher Besonders Erwünscht Schwerbehinderte Bewerberinnen Bewerber Werden Im Rahmen Der Geltenden Bestimmungen Bevorzugt Berücksichtigt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (in Deutscher Sprache) Unter Angabe Der Kennziffer 0496/17 Bis Zum 8 Dezember 2017 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail In Einer Zusammengefassten Pdf-datei (max 15 Mb) An Folgende E-mail-adresse Bewerbung-rheinmain@lbihde Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Silvia Birkenstock Aus Dem Fachbereich Personal Unter Der Telefonnummer +49 611 89051-134 Sehr Gerne Zur Verfügung Haushandwerker/in Der Fachrichtung Energie- Und Gebäudetechnik Oder Betriebstechnik Für Den Bereich Gebäudemanagement Inspektion Wartung Und Instandsetzung An Haustechnischen Anlagen Betriebsführung An Technischen Anlagen Kontrolle Von Haustechnischen Anlagen Überwachung Und Bedienung Von GLT- Und MSR-Systemen Frankfurt Am Main

Haushandwerker/in der Fachrichtung Anlagentechnik bzw. Sanitär-, Heizungs-, Klima und Lüft
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (Frankfurt am Main)

Architekten / Bauingenieure (w/m) im Bereich Baumanagement
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (deutschlandweit)

Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für unsere Sanitätshausfilialen und den Außendienst
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Regional Manager Delivery (m/w/d)
   von Rundstedt und Partner GmbH (Hannover)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)